2020Jan31

Nicht die Routen vergessen »

Ein letzter Ausritt im Gaul

Hallo liebe Rocker,

auch unser geliebtes Heinz Gaul wird vermutlich seine Pforten schließen müssen - deswegen wollen wir mit euch zusammen noch einen letzten Ausritt im Gaul wagen!
Da es sich mit vollem Magen & guter Gesellschaft bekanntlich am besten feiert freuen wir uns mit euch das erste Event des Jahres zu starten!

dandy Wer sucht einen Kochpartner? Küche ist vorhanden ;)

mysterc Das scheint ein Problem zu sein. Ich suche auch ein kochpartner/ eine kochpartnerin. Habe bisher nur zur einmal jumping dinner he macht aber das klingt toll hier und wohne im dir Ecke in Ehrenfeld. KUCHE AUCH VORHANDEN

barbarella-queenofthegalaxy Ich suche ebenfalls. Sehr gerne eine KochpartnerIn. Küche und gute Laune vorhanden :-)!

dannycolonia Hey Sebastian Müller, wo ist denn deine Küche?😁

chrissichristmas Hej ihr Kochfreunde! Ich würde mich auch noch über eine/n Kochparter/in freuen. Grüße aus Ehrenfeld.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Nicht die Routen vergessen »