2018Feb02

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Wie könnte das Jahr besser starten als mit einem Running Dinner der Extraklasse – und das in unserem Wohnzimmer- der Roonburg. Der perfekten Rahmen also, um nach einem leichten Drei-Gänge-Menü mit allen anderen Teilnehmer und Freunden bei Main, Trash und 2000ern zu tanzen. AFTERDINNERPARTY Eintritt 6€. KOSTÜM ERWÜNSCHT! Bitte denkt wie immer daran, eure Route auszudrucken oder auf dem Handy parat zu haben, damit ihr auf jeden Fall rein kommt.

Kommentare

katharina1988_ Ich brauche einen Kochpartner oder Partnerin :-) wer schließt sich mir an?? :)

jufer Hey Katharina- such doch auch über unsere Events auf Facebook ;)

katharina1988_ Yes :) Küche in Ehrenfeld am Gürtel!

katharina1988_ Ups, Antwort war falsch hier

fir3drag0n Kann man das Gebiet noch ein kleines bisschen erweitern? Wohne gerade so am Rand...

mussab-elrashid Servus,
ich suche auch eine Kochpartnerin/ einer Kochpartner für den 02.02! wer hat Lust?
@Katharina: hast schonen Eine/ Einen?

franziskaisabell Hallo liebes Orga-Team,
muss man jetzt wirklich Eintritt zahlen für die Afterparty, auch mit ausgedruckter Route als Teilnehemer der ganzen Sache ???

dandy Ich suche Last Minute eine(n) Kochpartner(in) mit Küche im Gebiet, da meine Kochpartner in erkrankt ist. Angemeldet sind wir!

dandy Heute 19h dicke After Uni Grillsession ;) Tatort Uniwiese. PN. Kommt vorbei.

Zum Kommentieren bitte einloggen