2014Aug08

Reminder! »

Öfter mal was neues :)

Hallo Liebe Rocker-Freunde,

diesmal haben wir es geschafft noch ein weiteres Event in den Sommer zu schieben, am 8.August ist es soweit! (Sodass uns auch jetzt nicht langweilig wird ;) )
Das Beste diesmal ist, das Event wird an einem Freitag stattfinden und somit sind auch die Arbeitnehmer und fleißigen Bienchen angesprochen mitzumachen.

Lasst eurer Kreativität freien lauft und probiert doch auch mal was neues... wie wäre es denn als Nachspeise mal mit gegrillter Torte oder sogar als Vorspeise?
Also rein in die Schürze, holt die Kochlöffel raus und los geht der Spaß!

Wir freuen uns auf einen superschönen unvergesslichen Abend.

Grüße
Euer Rudirockt-Team

PS: Wer keinen Kochpartner hat, kann ja hier gerne einen Kommentar hinterlassen, das sollte wohl ein Klaks sein jemanden zu finden ;)

Benutzer gelöscht Guter Start für's Wochenende!

maery Warum ist Mülheim nicht mehr drin? Da kommt man viel besser hin als nach Humboldt und Vingst :S

verain Hab keinen. Würde aber auch alleine kochen...

julss Hey Mary, habe das Gebiet wieder ein wenig erweitert, sodass Mühlheim wieder drin ist.
und Verena, alleine kochen ist leider nicht möglich, aber vielleicht findet sich hier noch jemand der Lust hat mit dir zu kochen ;)

maery vielen Dank :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Reminder! »

Unterstützt von

julss schoscho