2015Sep11

Routen Routen Routen!!!! »

Neues Event- neues Glück!

Hallo Liebe Rocker,

es geht wieder los, das neuste Rudi-Event ist online.

Also schnell Anmelden und ab geht die Post...

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluss wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Wir freuen uns sehr auf euch
Rockige Grüße aus dem schönen Kölle.

Euer Rudirockt Team <3

rechtsrheinisch Hey Julia, ich hab dir eine Nachricht zugesandt - eine Antwort wäre super. Besten Dank

refreshment Wer sucht noch einen Kochdeputy in seiner Küche? Freue mich auf eine Einladung)

svenja-obm Leider kommt die Einladung per mail bei meiner Kochpartnerin nicht an, was kann ich da machen ? :)

maery Suche Kochpartner mit Küche, habe riesig Bock und ein bisschen erfahrung :)

sanduracell Wohne leider außerhalb, würde aber so so gern mitmachen. Also wer noch eine Küchenfee sucht bitte melden :)

Please log in to post comments


Routen Routen Routen!!!! »

Supported by

julss jufer