2013Mai14

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

So ihr Lieben, der Partyort steht fest!!!! Wir feiern im Kiez, direkt an der Haltestelle Dasselstraße. Wir freuen uns auf euch! http://www.kiez-koeln.de/

Kommentare

stoffi88 Ach mano, ich wohne in Weidenpesch, quasi genau neben dem blauen Strich. Darf ich deshalb nu nicht mitmachen? :-(

schoscho Hey Stefanie,

natürlich darfst du mitmachen:-) Hast du vielleicht einen Kochpartner, der im angegebenen Gebiet wohnt? Wir müssen leider einfach dss Gebiet eingrenzen, da das alles sonst zeitlich am Abend nicht hinhaut. Wir würden uns freuen, wenn es bei dir trotzdem klappt!

Liebe Grüße,

dein Rudi-Rockt-Team

worldtourer Ich hab noch keinen Kochpartner auftreiben können, der an dem Tag Zeit hat... habt ihr noch wen "über", den ihr mit mir verpartnern könnt oder muß man sich zwingend zu zweit anmelden?

julss ja du musst dich auf jeden Fall zu zweit anmeldeen. Das wird alles automatisch gemischt und du bist nur angemeldet wenn du als Team "antrittst".. hast ja noch ein paar Tage zeit... ich drücke dir die daumen, das du noch jemanden findest, sorry...

lollestern Geilomat, endlich mal ne gute Location, ich liebe das Kiez!

Benutzer gelöscht Suuuper, dass es jetzt mal einen Locationwechsel gibt!!! :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen