2018Okt27

Kochpartner gesucht! »

Du hast noch keinen Kochpartner?

Runing Dinner steht für: ein Abend, viele Leute, immer 6 Personen pro Gang und jedes Mal neue..... und vor allem: lecker Essen, Drinks und Party! Du hast Lust beim Running Dinner mitzumachen, hast aber noch keinen Team-Partner um zu Kochen? Hinterlasse einen Post und wir geben unser Bestes, um ganz viele Dream-Teams zum Kochen zu finden. Ein Running Dinner ist jedes Mal ein riesen Spaß, weil man so neue Leute kennenlernt, also warum nicht auch einen KochpartnerIn auf diese Weise suchen/finden?

juliapeh Und sollte jemand Fragen zur Anmeldung haben oder Probleme bei der Anmeldung, schreibt mir bitte eine Nachricht - das bekommen wir alles geregelt :)

Benutzer gelöscht Hallo, habe mich angemeldet, bin aber noch ohne Kochpartner. Küche vorhanden! ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kochpartner gesucht! »