Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017Jan19

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Rudi is back

Nach langer Wartezeit ist es mir eine besondere Freude euch mitteilen zu können: Rudi Rockt wieder!
Da wir euch so lange auf die Folter gespannt haben, ist es uns von RudiRockt, der Fachschaft Psychologie und dem ASTA der Uni Lübeck eine besondere Freude euch dieses Semester zum 19.01.2017 zum nächsten Dinnerhopping einladen zu dürfen.

Für alle die es nicht kennen, es läuft folgendermaßen:
1. Ihr meldet euch in 2er-Teams an.
2. Ihr bekommt einen Gang zugewiesen, den ihr vorbereitet. Bspw. die Hauptspeise
3. Je nachdem welchen Gang ihr gezogen habt, trefft ihr euch 18.30Uhr bei den Gastgebern der Vorspeise, oder bei euch, wenn ihr die Gastgeber seid, und esst gemeinsam mit 4 unbekannten Personen, die ihr sicherlich schnell kennenlernen werdet.
4. Nun geht es weiter zur nächsten WG, wo ihr wieder mit 4 neuen interessanten Menschen das Hauptgericht genießen dürft. Und für die Nachspeise gilt nochmal das gleiche.
5. Ihr trefft euch nach der Nachspeise in der COLESTREET und lasst den Abend bei Bier, Wein, Cocktails und guter Musik ausklingen.

Das diesjährige Motto wird "Coloured Kitchen" sein. Ob ihr also bunte Nudeln, lila Kartoffeln oder ein Menü in Grün anbietet und eure Küche in allen erdenklichen und nicht erdenklichen Regenbogenfarben erstrahlen lassen wollt - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Und da zu einem gelungenen Abend neben erstklassigem Essen auch der Geist verköstigt werden will, bietet euch ab 23 Uhr die COLESTREET, Beckergrube 18, 23552 Lübeck, bei guter Musik und erstklassigen Cocktails die Gelegenheit den Abend Revue passieren zu lassen.

Also save the date -
Wir freuen uns auf jeden der mitmacht.
Eure RudiRockt-, ASTA- und FS-Psy-Orga

jumpwar Wir wurden uns super freuen auch von anderen Gruppen mit zu bekommen, wie der Abend so läuft. Also postet auf Twitter, Instragram oder wo auch immer ihr unterwegs seit mit #rudirocktHL. Heute sind Bilder von Essen voll okay ;)

andre-seidel Ja danke Hendrik, bin noch nicht dazu gekommen. Find ich super ;). Euer Nahctisch sieht auf jeden Fall sehr süffig aus :D

Please log in to post comments


Supported by

andre-seidel