Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2014Feb01

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Routen sind fertig!

Liebe Leute

Die Teams stehen, die Routen sind geplant und die Gänge verteilt! Nun geht es ans Einkaufen und Vorbereiten. Denkt doch daran die besten Momente eurer Vorbereitungen, Touren, Essrunden, Menu-Kreationen, Eindrücke usw... mit euren Kameras festzuhalten. Ihr könnt diese Fotos dann auf rudirockt.de unter diesem Event hochladen und somit mit allen anderen Teilnehmenden teilen!
Wir sehen uns dann ab 22.30 Uhr in der Gewerbehalle zur Afterdinnerparty. Und nicht vergessen, den Getränkegutschein erhält ihr nur, wenn ihr dort bis 24 Uhr auftaucht!

Viel Spass und en Guete!
Isa, Nele & Jonas

Please log in to post comments


Neues Jahr - neues RudiRock Luzern!

Pünktlich zum neuen Jahr begrüsst euch die Luzerner Viva con Agua Zelle mit einem neuen kulinarischen, rasanten RudiRockt!

Nun heisst es wieder: schnappt euch euren Liebsten, die beste Kollegin, den Messervirtuose im Gemüseschneiden von nebenan oder einfach jemand der Salz von Zucker unterscheiden kann und meldet euch zum 3. Ru(nning)di(nner)Rockt in Luzern an!

Am Tag vor dem Event bekommt ihr eure persönliche Dinner-Route zugeschickt, inklusive einem Gang, der in der eigenen Küche selbst zubereitet wird. Zum Essen kommen zwei weitere unbekannte Gäste-Teams dazu, sodass insgesamt sechs Personen das Gericht zusammen genießen werden. Zu einer festgelegten Uhrzeit zieht ihr dann weiter zum nächsten Gang bei einem anderen Koch-Team an einem anderen Ort.
Nachdem ihr zwei neue Kochstätten und zwölf neue Leute kennengelernt habt, steigt ab 22:30 Uhr die Afterdinnerparty in der Gewerbehalle. Dort habt ihr die Möglichkeit eure Erlebnisse auszutauschen, frisch geknüpfte Kochfreundschaften zu festigen oder einfach gemeinsam mit dem Viva con Agua DJ Tom Nickelson abzurocken! Für alle Teilnehmer die bis 24:00 Uhr erscheinen offeriert die Gewerbehalle ein Begrüssungsgetränk!
Auch dieses Mal spendet die Gewerbehalle den Eintritt von 5.- CHF einem Viva con Agua Wasserprojekt in Mosambik.

Für alle die noch nicht wissen was Viva con Agua ist:

Der gemeinnützige Verein Viva con Agua (VcA) ist ein international tätiges Netzwerk mit ca. 3.000 aktiven Supportern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel unserer Organisation ist es, die Versorgung mit sauberem Trinkwasser und sanitären Anlagen in Entwicklungsländern nachhaltig zu verbessern. Das Besondere dabei ist, dass durch die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Supporter kreative Aktionen entstehen, mit denen Spendengelder für Wasserprojekte generiert werden. Dies kann die Pfandbecherjagd auf Festivals sein, ein Power-Point-Karaoke, Spendenläufe mit Schulen oder eine Kunstaktionen mit überdimensionalen WASH-Maschinen.
Derzeit unterstützt VcA Schweiz Trinkwasserprojekte u.a. in Mosambik und Guatemala.

Demnach seit dabei wenn es wieder heisst: RudiRockt Luzern!

Wir freuen uns auf euch,
Isa, Jonas & Nele

Please log in to post comments