2013Nov09

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:50 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Die After-Location steht: Für den Absacker geht es ins Uhland! http://www.wirtshaus-uhland.de/ Adresse: Lange Rötterstrasse 10; Mannheim Wir sind im hinterem Raum. Anschließend war geplant zu gehen in die Alte Feuerwache (gleich um die Ecke) zur Veranstaltung Disko Esperanto zu gehen http://www.altefeuerwache.com/programm/aktuelles/disko_esperanto/disko_esperanto.html Eintritt sind 5€. Viel Spaß euch allen beim kochen, rocken, essen und trinken! :-)

Kommentare

david_goelz Wäre es nicht logisch ganz Neuostheim zum Gebiet dazu zu nehmen. Wohne in der Straße die genau außerhalb des Gebietes liegt! Macht keinen Sinn!

apollo Einfach die Straße/Adresse an die Orga senden und schauen dann, was sich machen lässt.

ebeil wie kann man sich denn anmelden?

apollo Leider gar nicht mehr... Jedenfalls diesmal. Die Anmeldung ist schon gelaufen. Das nächste Rudi rockt kommt aber wieder im Feburar/März

Zum Kommentieren bitte einloggen