2014Mär01

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

apollo Das Gebiet ist diesmal etwas größer Aufgrund diverser Nachfragen.
Auch wenn vielleicht die Strecke für den einen oder anderen länger werden könnte: Habt alle viel Spaß dabei und nicht vergessen, Es heißt ja Running und Dinner ;-)

marcober Bin gespannt.... xD

peterpetersen Das Gebiet ist größer? Also der Jungbusch scheint raus zu sein. Zentraler gehts doch fast nicht. Bitte noch den Jungbusch aufnehmen!

apollo Jungbusch ist wieder drinnen. Das Gebiet wurde leider vom letzem Mal nicht ganz korrekt übernommen. Diverse nachjustieren sind daher immer noch erforderlich. Nun seid ihr aber wieder drinnen :-)
Viel Spaß am Samstag!

apollo Jungbusch ist wieder drinnen. Das Gebiet wurde leider vom letzem Mal nicht ganz korrekt übernommen. Diverse nachjustieren sind daher immer noch erforderlich. Nun seid ihr aber wieder drinnen :-)
Viel Spaß am Samstag!

apollo Hallo Leute,
der Server ist wieder Online dank der Arbeit der Rudi rockt Admins. Die Route sind nun auch berechnet und abrufbar.
Es sind welche aus Krankheit kurzfristig abgesprungen. Daher bitte nicht wundern, wenn der eine oder andere eine neue Route zugeweisen bekommen hat. Am besten ihr schaut euch eure Route nochmal an.

Viel Spaß dann heute abend bei Rudi rockt!

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

apollo