2019Mar30

Running Dinner - März 2019

Liebe Mannheimer Köche & Köchinnen,

neues Jahr, neues Running Dinner :) Schmeißt schon mal eure Backöfen an, denn im März kochen wir wieder in Mannheim :)!

Das PRINZIP:
- Ihr meldet euch mit einem Kochpartner bzw. mit einer Kochpartnerin als Team auf der offiziellen RudiRockt Seite an: https://www.rudirockt.de/en/events/rudirockt-mannheim-marz-2019
- Bei eurer Anmeldung gebt ihr euren Wunschgang, Teamnamen und eure Adresse, an der ihr kochen werdet, an
- Einen Tag vor dem Event erfahrt ihr per Mail, welchen Gang ihr am Tag des Running Dinners kocht und bekommt eure Route für diesen Abend mitgeteilt
- Jedes Team kocht einen Gang (Vorspeise/ Hauptgericht/ Nachtisch) für insgesamt sechs Personen
- Innerhalb jedes Gerichts lernt ihr jeweils vier neue Leute kennen. Das heißt an einem Abend könnt ihr bis zu 12 neue Leute kennenlernen und habt euch essender Weise einmal quer durch Mannheim bewegt
- Nach dem letzten Gericht (Nachtisch) seid ihr alle herzlichst eingeladen noch auf ein, zwei,… Drinks in die Beilerei zu kommen.

Die LEUTE:
Je mehr desto besser! So ein Event lebt von den netten Leuten, die daran teilnehmen. Deswegen freue ich mich, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden! Und erzählt es auch gerne euren Freunden weiter ;)
Dies ist übrigens kein Event der StuV der DHBW, alle DHBW Studenten sind aber herzlichst eingeladen teilzunehmen!

Die KÜCHE:
Jedes Team stellt für einen Gang seine Küche bzw. sein Esszimmer zur Verfügung. Damit ein entspanntes Küchen Hopping möglich ist, muss das Gebiet leider begrenzt werden. Was also tun, wenn eure Wohnung nicht im markierten Gebiet liegt? Sucht euch einen Parnter/in mit einer Küche innerhalb des Gebiets.

Das DATUM:
Samstag, 30.03.2019, dann können wir den Abend auch noch gemütlich in der Beilerei (Beilstraße 14) ausklingen lassen

Der ABLAUF:
Vorspeise: 17.30 Uhr
Hauptgang: 19.00 Uhr
Dessert: 21.00 Uhr
After-Party: ab 22.00 Uhr in der Beilerei (Beilstraße 14)

tina0602 Die Location für die After-Party steht nun auch fest :) Ihr seid herzlichst eingeladen nach einem guten Essen in die Beilerei zu kommen (Beilstraße 14)
Ich freue mich schon, euch dort kennenzulernen :)

Please log in to post comments


Supported by

tina0602