Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2018May05

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

RudiRockt Minden- Mai 2018

Liebe neu Zugezogene und alteingesessene Mindener, liebe Freunde des guten Geschmacks!

Am Samstag den 5. Mai 2018 starten wir zum dritten Mal die interaktive Kochparty quer durch das schöne Minden!
Für alle rudirockt-Jungfrauen hier eine kurze Beschreibung des kulinarischen Highlights:

Beim Running Dinner dürft ihr drei Gänge in drei unterschiedlichen Wohnungen genießen. Gekocht wird in Zweier-Teams! Ein Gang wird von dir und deinem/er Lieblingskochpartner/in gezaubert, für die anderen zwei schlendert ihr dann gemütlich in die nächsten zwei Wohnungen.
Also wechseln die Köche und Gäste bei jedem einzelnen Gang, sodass ihr über den Abend verteilt insgesamt bei 12 verschiedenen Leuten schmausen und trinken werdet.
Nicht vergessen: Egal ob ihr euch nun für das Lammfilet an Weißweinschaum oder eben doch die Tiefkühlpizza entscheidet, im Vordergrund stehen die Geselligkeit und Freude am Kochen, neue Leute kennenzulernen, aber vor allem der Spaß!

Bei der Anmeldung könnt ihr euren Wunschgang wählen, allerdings ist nicht garantiert, dass es dabei bleibt. Am besten plant ihr ein paar Alternativen mit ein!
Einen Tag vor dem Event bekommt ihr dann eure persönliche Route und natürlich auch die Info, welchen Gang ihr schlussendlich zaubern werdet. Anmelden könnt ihr euch ab dem 17.04 und bis zum 04. Mai 12.00 Uhr.
Also auf die Töpfe fertig los! Meldet euch fleißig an und ladet eure Freunde ein, damit wir einen tollen gemeinsamen Abend hier in Minden erleben können. Je mehr Leute mitmachen, desto eher trifft man auf neue Gesichter, desto spaßiger und spannender wird es.

Zur Orientierung: Beginn (1.Gang) ist 18:30
Zum Nachlesen und anmelden: www.rudirockt.de

++++++++HIER DER LINK ZUR ANMELDUNG:
https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-minden-mai-2018

Auf einen gelungenen, leckeren Abend!
Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne schreiben,
Herzallerliebste Grüße,
Paula

Please log in to post comments


Supported by

paula-be