2015Dez11

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

es geht wieder los in Mönchengladbach

rudirockt geht in eine neue Runde.

schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an. So geht's: einen Gang kochst du zusammen mit deinem Kochpartner. für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast. Und trefft dabei jeweils vier noch unbekannte Leute.
Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte gibt es hier noch was zum gucken: ZDF-Video und ein Video aus Aachen..

Wenn du noch keinen Kochpartner hast, dann schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag. Da findet sich bestimmt jemand.

joy54 Ich habe eine Facebookveranstaltung erstellt, um vielen Leuten Bescheid zu geben:

https://www.facebook.com/events/1697318803833056/?notif_t=plan_user_associated

lucasbauer Hi,

rudirockt fand ich schon immer interessant. In Erkelenz gibt's das leider nicht. Falls jemand noch einen Kochpartner brauchen kann wäre ich dabei. Kann aber leider keine Küche zur Verfügung stellen, da ich aus Erkelenz komme.

Grüße,
Lucas (:

joy54 Hier findest du bestimmt jemanden :) :
https://www.facebook.com/events/1697318803833056/

joy54 Danke für den tollen Abend liebe Rudi Rocker! Tolles Essen, tolle Gesellschaft und viel gelacht! Hier findet ihr noch mal die Fanpage und die Gruppe verlinkt. In diesem Sinne: Fröhliche Festtage mit vielen leckeren Domina-Steinen!

https://www.facebook.com/rudirocktmg

https://www.facebook.com/groups/467356433449686/

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf