2016Mai27

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Kommentare

maho Es gibt auch eine Facebookseite für Mönchengladbach:
https://www.facebook.com/rudirocktmg

maho Und eine Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/467356433449686

anja-wuffwuff Find den Termin an nem langen Wochenende etwas ungünstig. Da fahren doch sicher viele weg bzw. überlegen wie ich zu fahren.

maho Hey, suche noch eine/n Kochparnter/in

Benutzer gelöscht Hey Leute, wir könnten uns Alle bei jemanden treffen ( oder Eickenerstr. 119 Eiscafe De Marco hat bis 22 Uhr geöffnet ) und Dessert zu uns nehmen, was haltet Ihr davon? Jeder könnte was auch mitbringen?

anne-cathrin-gerhards Wenn das Team vor uns die Vorspeise ein wenig größer ausfallen lässt(also sodass wir den Hauptgang wegfallen lassen können) würden wir die Nachspeise für alle machen,dann könnten alle zu mir kommen. Wie wäre das?

Benutzer gelöscht super mega, so machen wir das) . Wir sind dabei)

francis23 Okay :)

anne-cathrin-gerhards Sorry, hatte gedacht, dass die gleichen zu uns zur Hauptspeise kommen, die wir bei der vorspeise besuchen. Das kommt dann wohl nicht hin. Habe jetzt mit pamela abgemacht, dass wir die Hauptspeise ganz normal machen und wir trotzdem einen kleinen Nachtisch machen und ihr uns dann einfach was für den nachtisch gebt?!

anne-cathrin-gerhards Sorry, hatte gedacht, dass die gleichen zu uns zur Hauptspeise kommen, die wir bei der vorspeise besuchen. Das kommt dann wohl nicht hin. Habe jetzt mit pamela abgemacht, dass wir die Hauptspeise ganz normal machen und wir trotzdem einen kleinen Nachtisch machen und ihr uns dann einfach was für den nachtisch gebt?!

Zum Kommentieren bitte einloggen