Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017Mar25

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Ohje, Terminchaos!

Es gab ein kleines Abstimmungsproblem zwischen uns und unsern Unterstützern in München. Die Räume für die große Afterparty sind nicht wie erst angekündigt am 25. März sondern am 24. März gebucht.

Ich habe daher ein Event am 24. März angelegt, zu dem du dich über diesen Link anmelden kannst. Da wir das Event am 25. März aber schon beworben haben und schon Teilnehmer angemeldet sind, wollen wir es nicht einfach absagen. Für dieses Event wird es aber keine große After Party geben, sondern nur ein kleines Zusammentreffen in einer Kneipe. Wenn du einen Vorschlag hast, schreibe mir doch einfach eine kurze Nachricht.

christina-oompaloompa Ich bin nach der Nachricht, dass das Event am 24. und nicht am 25. stattfindet, davon ausgegangen, dass wir automatisch für den 24. “umgemeldet“ werden. Vielleicht ging es ja mehreren Leuten so, die hier noch am 25. angemeldet sind...

papaschlumpf Hi Christina, wir können keine Teilnehmer automatisch ummelden, da wir ja nicht wissen, ob du am 24. März auch Zeit hast. Aber deine Idee ist gut, ich schicke sicherheitshalber eine E-Mail rum.

Please log in to post comments


Supported by

papaschlumpf