2015Nov13

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es geht wieder los in München!

rudirockt geht in eine neue Runde.

schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an. So geht's: einen Gang kochst du zusammen mit deinem Kochpartner. für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast. Und trefft dabei jeweils vier noch unbekannte Leute.
Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte gibt es hier noch was zum gucken: ZDF-Video und ein Video aus Aachen..

Wenn du noch keinen Kochpartner hast, dann schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag. Da findet sich bestimmt jemand.

Du hast eine gute Idee wo sich nachher alle treffen können? Dann schreibe eine kurze Nachricht an mich und unterstütze uns.

oni-- www.facebook.com/events/159177584425457/164886907187858/

Beides ist super, beides ist toll. Beides an einem Tag ist scheiße.

oni-- Da einige vllt zu faul zum CopyPaste sind:
Auf Haxe findet ebenfalls am 13.11. in München statt. (Wers nicht kennt: Auf Haxe ist im Prinzip das gleiche wie RudiRockt)

papaschlumpf Ja, das ist ärgerlich. Wir wollen uns nicht in die Quere kommen. Bei uns sind jetzt aber schon so viele Leute angemeldet, dass es doof ist, das Event zu verschieben. Wir im machen Mitte Dezember noch ein Event.

ni-ko Hallo zusammen. Ich koche sehr gerne und lerne auch gerne neue leute kennen. Dieses Event ist wircklich super dafür geeignet. Habe nur gerade gemerkt, dass ich knapp außerhalb des gebietes wohne (dülferstraße) Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der ebenso keinen partner hat und evtl seine Küche zur Verfügung stellen kann. Freue mich über nette Kochpartner.

papaschlumpf Das war ja wirklich knapp. Ich habe das Gebiet vergrößert, jetzt solltest du dich anmelden können.

Please log in to post comments


Supported by

papaschlumpf