2015Okt29

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:15 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 22:00 Uhr

Die After-Dinner-Party findet im Schwarzen Schaf statt (Eintritt 4 Euro). Die Erlöse fließen in Trinwasserprojekte von Viva con Agua.

Kommentare

jos-wessels Kann man das etwas verschieben oder Leute finden, die auch erst etwas später können?

annaradke Hey, die Zeiten können leider nicht mehr geändert werden. Leider ist es bei 1500 Leuten organisatorisch auch nicht möglich, eine Gruppe von Leuten zu organisieren, die erst später anfangen zu kochen. Tut mir Leid. LG Anna

kerstin-sparkles Ich mach das mal hier. Leider kann ich niegu sehen, wer Gast 4 bei uns ist. Aber da steht, daß diejenige Person keine Zwiebeln und Knoblauch mag. Das können wir leider nicht einhalten. Grüße aus dem Kochteam Königreich Michaelweg!

michemuenster Könnte ich unserem Kochteam nachträglich noch einen hübschen Namen verpassen? Leider erkenne ich nicht wie das geht, mögt ihr mir helfen oder die Funktion freischalten? Vielen Dank, das würde mir sehr gefallen :-)

annaradke Das geht jetzt leider nicht mehr;( Sorry

michemuenster Das ist schade :/ Trotzdem danke für die schnelle Reaktion!!

Zum Kommentieren bitte einloggen