Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2018Jul05

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es gibt ein Last Minute Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung zerbissen oder die Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!

Please log in to post comments


Jetzt aber endlich!

Die Sonne scheint, das Sommersemester ist schon fast wieder vorbei, die WM läuft, die Laune ist gut. Du bist noch motiviert in einer Woche aber wirklich dieses Semester mal früher mit dem Lernen zu beginnen. Aber dieses Semester mal wirklich.

Ach komm früh anfangen mit Lernen, vorher ist erstmal sicherheitshalber noch die große rudirockt Sommersemestersause. Dafür kannst du dich doch wirklich schon heute anmelden.

Wenn du "rudirockt" noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Weil es so schön war wird Im Anschluß natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

p.s.: wegen der Fussball Weltmeisterschaft war es dieses Sommersemester etwas schwierig einen geeigneten Termin zu finden. Wir sind jetzt etwas spät im Semester aber an einem spielfreien Tag. Nächste Jahr wird unsere Sommersemestersause wieder 3 bis 4 Wochen eher stattfinden.

sabrinamessi Hallöchen,
gerne würde ich am kommenden Event im Juli wieder teilnehmen. Jedoch bin ich umgezogen und wohne nun nicht mehr im Gebiet (Fernsehturm). Was kann ich tun? Gibt es eine Küchenvermittlung? :)
Grüße
Sabrina

Please log in to post comments