2015Mai07

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

Benutzer gelöscht Ich finde das Studentenwohnheim am Torminweg sollte noch mit einbezogen werden. So weit außerhalb ist das jetzt auch nicht :-)

annaradke Hallo Hinrich, es gab beim letzten Event große Probleme, da einige Teams zu weite Strecken zurücklegen mussten. Das System versucht, die Routen möglichst optimal zusammenzustellen, dies gelingt aber nicht immer. Um einen reibungslosen Ablauf des Events sicherzustellen, können wir das Gebiet nicht erweitern. Tut mir Leid. Viele Grüße Anna

tobias-hassler Hey, meine WG wohnt 20 Meter von der Grenze entfernt, neben uns das Maisfeld ist mit drin und wir leider nicht :D Die Bushaltestelle ist quasi vor der Tür und der Bus fährt keine 10 minuten bis zum Schloss, kann man da vielleicht eine Ausnahme machen? :)

die_sase Also bei mir hat das System es noch nie geschafft eine angenehme Route zu erstellen :( Warum müssen wir vom Kreuzviertel über Mauritz ans andere Ende nach Gievenbeck?... Das ist eher eine Fahrradtour (knapp 14km!!!) als ein gemütlicher Kochabend.

annaradke Hallo, das tut uns leid. Die Alternative wäre, dass wir bestimmte Stadtgebiete ausschließen - dann wären aber auch sehr viele Leute verärgert.

Zum Kommentieren bitte einloggen