Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2018Apr20

rudirockt in Nürnberg!

Nach einem tollen ersten Event, findet rudirockt nun zum zweiten Mal in Nürnberg statt - also worauf wartet ihr noch? Meldet euch an!

Ihr kocht gerne, esst gerne oder lernt einfach gerne neue Leute kennen? Dann ist das genau das richtige Event für euch!
Gekocht werden insgesamt 3 Gänge, in 3 verschiedenen Wohnung mit 12 neuen Gesichtern!

Zum Ablauf:
In 2er-Teams kocht ihr einmal selber einen Gang eurer Wahl und werdet zwei mal in einer fremden Wohnung von anderen bekocht. Am Ende treffen sich dann alle rudirocker in der Rosi Schulz zur After-Dinner-Party.
Die genauen Details wer, mit wem, wann und wo erfahrt ihr von rudirockt. Das einzige was ihr machen müsst, ist euch mit eurem Kochpartner anzumelden und euch ein leckeres Gericht zu überlegen.

Falls ihr noch Fragen habt, findet ihr die Antworten unter den FAQs
https://www.rudirockt.de/de/faq
Wenn nicht könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben und ich versuch euch dann weiterzuhelfen.

manulein Hallo Zusammen! Wie macht ihr denn Werbung? Auf Facebook z.B. gibts die Veranstaltung auf der Rudi-Rockt Seite noch nicht. Liebe Grüße, Manu

ninacm11 Hi Manuela, die Veranstaltung auf Facebook wird noch erstellt. Ansonsten hoffen wir auf viel Mund-zu-Mund-Werbung von anderen Teilnehmern und versuchen es noch in ein paar Gruppen zu verbreiten ;-) Bist also herzlich eingeladen das weiter zu verbreiten.

steffi-schi Es gibt jetzt auch eine Facebook Veranstaltung - Teilen gewünscht 😊

ammar-alhaidar Wenn man keinen Partner/in hat , kann man sich daran anmelden .
Ich kann nicht meine Küche zur Verfügung stehen ,weil sie sehe klein ist .
Ansonsten würde ich gerne daran teilnehmen.

steffi-schi Leider geht es nur mit Küche :( vielleicht findet sich ja ein/e Interessent/in hier?

Kannst es auch mal in der Facebook Veranstaltung probieren?

Please log in to post comments