2017Feb11

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Eure Vorbereitungen?!

Seid ihr schon einkaufen gewesen? Zeigt uns doch was ihr so im Einkaufswagen habt?!
Hier könnt ihr es teilen:
https://www.facebook.com/groups/246085212498962/

Please log in to post comments


Bald gehts los!

Bei über 100 Teilnehmern gibt es leider ein paar krankheitsbedingten Ausfälle.

Schaut daher nochmal nach ob eure Route noch so steht.

felix-rockle Werden denn noch Ersatzköche gesucht? Ich hätte da vielleicht jemanden ...

schmu19 Leider nein. Die Teams sind komplett ausgefallen.
Euch ganz viel Spaß später.

Please log in to post comments


Facebook Gruppe

Hallo ihr lieben,
wir haben eine Facebook Gruppe geschaffen, in der Ihr euch auch vor und nach dem Event über alles wichtige zum Running Dinner in Stuttgart austauschen und informieren könnt.

Schaut doch einfach mal vorbei.
https://www.facebook.com/groups/246085212498962/

Liebe Grüße Markus

Please log in to post comments


Freune einladen

Ich freu mich über die Zahlreichen Anmeldung!
Es ist schön das so vielen Teilnehmer jetzt schon die Entscheidung getroffen haben Beim Running Dinner am 11.02. teilzunehmen.

Noch mehr würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr eure Freunde auf die Veranstaltung aufmerksam machst. Gerne auch über einen Facebook Beitrag in eurer Timeline mit diesem Link und ein paar netten Sätzen.

https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-stuttgart-februar-2017

Liebe Grüße
Markus

Please log in to post comments


Nächste Runde

Das Rudirockt-Running-Dinner findet in Stuttgart am 11. Februar zum nächsten Mal statt.
Es wird wie gewohnt 3 Gänge geben, bei denen sich der ein oder andere per Zufallsprinzip bei leckerem Essen schon einmal kennen lernen kann.
Für alle anderen die sich während der 3 Gänge nicht über den Weg laufen, gibt es im Anschluss die Möglichkeit gemeinsam mit allen Teilnehmern des Abends, dass ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen.

Wir treffen uns dazu im Bereich des Hans im Glück Brunnes (nähe Mata Hari, Bergamo/Transit, Kottan und Platzhirsch).
Dort wird sich jeder von euch wohl fühlen und wir können uns alle locker und in gemütlicher Atmosphäre unterhalten und kennenlernen.

Please log in to post comments


Supported by

schmu19