Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017May04

Neues Event am 26. Oktober! »

Jetzt gehts los!

So Leute, seit ca. einer Woche sind wir mit dem Event erst online und es haben sich schon einige angemeldet. Toll, dass ihr dabei seid!

Mittlerweile haben auch die DJs für die After-Benefiz-Party zugesagt und wir freuen uns, dass Tobe Tronic (Blockrockin) und Tommy Disco (Flamingo Fursday) aka Tom Pritchard uns an den Plattentellern beehren werden.

Ladet weiter eure Freunde ein, es wird groß!

In Freude auf den 04. Mai,

Pablo und Viva con Agua Tübingen

nelepele Geile Sache das schon so viele ANmeldungen gibt. Ichhabe auch shconmal Events in TÜ organisiert und leider nicht geschafft viele Leute zu überzeugen:/Aber habe auch keine After show Party organisiert das zieht bestimmt:)Super Sache! Ich freue mich...Wird Zeit das Tübingen mal zu ner fetten Rudi Stadt wird und merkt wie viel SPaß das macht.Gruß Nele

kocherbse Hallo Nele, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns auch schon sehr über die bisherigen Anmeldungen. Heute haben wir erst richtig begonnen zu flyern, also es wird hoffentlich noch mehr ;-) Hoffe du machst selber mit! LG

Please log in to post comments


Neues Event am 26. Oktober! »

Supported by

kocherbse