2018Apr26

After Party! »

Anmeldung vollständig?

Mit Hummeln im Hintern, auf heißen Kohlen sitzend, freuen wir uns wie Bolle auf Morgen!

Bitte stellt sicher, dass eure Anmeldung komplett ist. Die Farbe grün und Haken bei der Anmeldung weisen darauf hin!

Ihr möchtet gerne mitmachen, habt aber noch keinen Kochpartner? Dann schreibt uns und wir versuchen zu vermitteln!

Bis morgen!!

callini-omar hallo :)
ich wurde sehr gerne mit machen, hatte das eigentlich auch geplant, da aber mein "kochpartner" verschwunden ist, stehe ich jetzt alleine..

ich wurde mich echt mega freuen auf ein koch partner*in

kocherbse https://www.facebook.com/jahyjahangir Sucht auch nach einem Kochpartner. Melde dich doch bei ihm! :)

chiarah Hi :)
meine Kochpartnerin ist soeben (sozusagen in letzter Minute) abgesprungen. Ich würde aber dennoch gerne mit machen. Gibt es da noch eine Möglichkeit? Bzw. sucht noch jemand ganz spontan eine Kochpartnerin?

callini-omar Hallo alle, kann jemand eine Vorspeise mit ein zweiten Gang wechseln ?

Wenn ja gibt es auch ne tolle Überraschung ..:)

diego-bi Die Adresse, wo wir die Küche angemeldet haben, stimmt nicht mit unserer Route überein! Könntet ihr bitte nochmal drüberschauen?

Zum Kommentieren bitte einloggen


After Party! »

Unterstützt von

kocherbse