Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2014Jun05

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Countdown: Nur noch eine Woche bis zum Running Dinner in Tübingen

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass sich mittlerweile schon einige Teams angemeldet haben :)! Ein paar würden aber auch nicht schaden - macht also gerne in eurem Umkreis noch ein bisschen Werbung!

Noch ein Hinweis: Wer sich alleine anmeldet, stellt kein Team dar und die Anmeldung ist daher unvollständig.
Wir vermitteln aber gerne noch Teamparter, damit ihr alle teilnehmen könnt! In diesem Fall meldet euch bitte alsbald bei mir.

Auch bei anderen Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden.

Ich freue mich schon sehr auf das ERSTE Running Dinner in Tübingen mit euch!

Alles Liebe,
Tina

salamibrot Vielleicht eine blöde Frage, aber bringt man Gastgeschenke mit? Bzw. ein Fläschchen Wein? Freu mich auf alle Fälle auf mein erster Running Dinner! :)

papaschlumpf nein das brauchst du nicht. Du kochst ja selbst einen Gang, dann kannst du dich bei den anderen beiden Gängen mit ruhigem Gewissen bekochen lassen.

Viel Spaß morgen!

Please log in to post comments


Rudi rockt in Tübingen!

Endlich kommt Rudi rockt nach Tübingen <3!
Das heißt liebe Menschen kennenlernen, schlemmen und feiern - wie kann man einen Abend besser verbringen?

Wenn ihr Spaß am Kochen und Bock auf Begegnungen mit neuen Menschen habt, dann meldet euch an und erzählt euren Freunden von Rudi rockt, die ihren Freunden dann davon erzählen können, die dann....
...damit wir genügend Teilnehmer für einen unvergesslichen Abend finden!

Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir!

Ich freue mich jetzt schon auf euch!
Eure Tina

lizmiklitz Hallo Tina, ich habe mich für das running dinner angemeldet, kann mich aber nicht bei den Teilnehmern finden. hab ich was vergessen? Und wie werden die Gruppen zugeteilt? Lieben Dank, Liz

5sternedeluxe Hallo Liz, Tina macht gerade Urlaub und ich habe die Ehre dir zu antworten.
Toll, dass du dich angemeldet hast. Wir (Organisatoren) sehen dich auch schon. Was dir jetzt noch fehlt ist ein KochpartnerIn, damit dein Team komplett ist. Sobald das geschehen ist, siehst du dich auch auf der Seite. Also, schnell einen Teamnamen überlegen und den Partner angeben. Falls du niemanden hast, können wir dir auch einen Partner vermitteln, da noch einige andere offene Anmeldungen im Raum stehen. Lass es uns einfach wissen.
Falls du weitere Fragen hast, stehen wir gern zur Vefügung.

Beste Grüße,

Daniel

Please log in to post comments