2018Jun09

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

efa Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der einen Kochpartner sucht? Ich würde gerne mitmachen, aber mir fehlt der passende Partner! Freu mich über eine Antwort :)
LG, Eva

der_andreas Hallo zusammen. Komme aus Dortmund und würde gerne mal in einer anderen Stadt mit rocken. Suche daher eine liebe Person, die mich in ihre Küche mit einlädt. Biete tolle Kochkünste, ein Auto um von a nach b zu kommen und tolle Unterhaltung.
LG Andreas

svenjafahrenheit Hallo! Wir wohnen außerhalb des Rockbereichs, gibt es Ambitionen, diesen auszuweiten? (Uellendahl, 42109) Das wäre cool!!!

rudiger-munck Hallo, ich bin neu in Wuppertal und suche auch noch einen Kochpartner/in. Jeman Interesse, Eva?
LG Rudi

Zum Kommentieren bitte einloggen