2019Dez06

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Auf in die zweite Runde!

Nach einem sehr erfolgreichen ersten Event im Oktober, geht es in die zweite Runde!

Am Freitag den 06.12. heißt es wieder: Kochen, Essen, Rocken!

Hoppla, an dem Tag war doch was?! Richtig, Nikolaus!
Statt Geschenken in den Schuhen gibt es leckere Überraschungsgänge. Wer mag, kann die Weihnachtszeit mit einem passenden Rezept einläuten. Welche Gerichte verbindet ihr mit Weihnachten?

Das Konzept ist ganz einfach: ihr meldet euch in Zweierteams an und bekommt eure "Running Dinner"-Route für den Abend.
Bei einem Gang sind eure Kochkünste gefragt, bei den anderen beiden heißt es relaxen und euch kulinarisch von den anderen Teams überraschen lassen.
Es geht von Küche zu Küche, quer durch die Stadt.

Wie beim letzten Mal, wird es auch dieses Mal wieder eine After-Dinner-Party geben. Lasst euch überrasche, welche Sounds euch dieses Mal erwarten. (Nähere Infos folgen)

Drei Gänge, drei Küchen, zwölf neue Leute – auf geht’s zur Anmeldung!

Falls ihr noch Fragen habt, findet ihr die Antworten unter den FAQs
https://www.rudirockt.de/de/faq
oder ihr könnt mir eine Nachricht schreiben und ich versuch euch weiterzuhelfen.

silke-grabau Zur After-Dinner-Party geht es wieder in den Zauberberg. Bis 0:30 Uhr haben alle rudirockt-Teilnehmer Eintritt zum halbe Preis und bekommen ein Freigetränk.
Hier geht's zum Programm: https://www.facebook.com/events/402217204018836/

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

silke-grabau