2014Okt11

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

24.Januar 2015 - VcA Zürich Tag

Liebe Rudi Rockers,

Diesen Samstag ist der Viva con Agua Zürich Tag. Wir starten um 10Uhr mit einem gemütlichen Brunch und planen durch den Tag unsere Aktionen für das 2015. Auch das nächste Rudi rockt wird ein wichtiger Punkt sein.
Wir möchten euch alle herzlich einladen an dem Tag bei uns vorbei zu schauen und eure Ideen oder kreativen Vorschläge mit einzubringen.
Als Abschluss schauen wir am Abend die Doku unsrer Nepalreise im November.

Der Tag findet im wunderschönen Studentenwohneheim an der Rötelstr.100 (Haltestelle Lägernstrassse) statt.

Wir freuen uns auf euch!
Die VcA-Züri Crew

Zum Kommentieren bitte einloggen


NEU: RuDi Rockt Zürich Community auf Facebook

Liebe RuDi Rockers,

Vielen Dank für Eure Teilnahme und die gemeinsame Party im Damm Für Dich. Wir hoffen es hat Dir gefallen, Du konntest einige neue und interessante Bekanntschaften schliessen und hast geschlemmt wie im Schlaraffenland.
Um den Spirit beizubehalten und die nächsten Events informiert zu sein, laden wir Dich herzlich auf unsere Community Seite ein. Einfach nach RuDi Rockt Zürich suchen, liken, aber vor allem und ganz wichtig - weitererzählen und mit Freunden teilen, damit wir die 100 Personenmarke zum nächsten Event im Frühjahr übersteigen ;-)
Bitte lade doch auch gerne 1-2 Bilder von Deinem Kochevent hoch.
Vielen Dank und Alles Gute, sagt Viva con Agua Zürich :-)
Melinda

Zum Kommentieren bitte einloggen


LAST CALL RuDi rockt in Zürich

Liebe Freunde, liebe schonbald Freunde, liebe ALLE,

meldet euch JETZT an fürs unglaublich tolle RuDi rockt in Zürich am 11.Oktober hosted by Viva con Agua! Lasst euren kulinarischen Fähigkeiten freien Lauf und bekocht neue Gäste, anspruchsvolle Kenner und stümperhafte Kochbanausen! Tauscht euch aus über Viva con Agua, fragt eure Fragen und lernt wie man mit kleinem Engagement und viel Spass Unglaubliches bewegen kann!! Einfach auf den Event klicken, euch ein Profil anlegen und Kochbuddy sowie Küche auswählen und LOS GEHTS! Schon unglaubliche 48 Teilnehmer haben sich angemeldet und könnten dir zum schönsten (genussvollsten) Abend deines Lebens verhelfen! Wag es und melde dich JETZT an! :) Wasser für alle - alle für Wasser UND ESSEN!

Zum Kommentieren bitte einloggen


AFTER-PARTY RuDi rockt ft. James Clean und Viva con Agua

Liebe Hobbyköche und Gourmetchefs

unsere RuDi rockt Afterparty hosted by Viva con Agua in Zürich findet dieses Mal im phänomenal tollen DAMM FÜR DICH statt!

An der Afterparty könnt ihr nicht nur mit euren neu gewonnenen Dinnerfreunden das Menu des Abends bei einem gekühlten Bier besprechen und euch bei uns allen die aktuellsten Infos zu Viva con Agua und unserem vergangenen Festivalsommer holen, sondern auch zum Sound der legendären Zürcher Koryphäe der elektronischen Musik JAMES CLEAN das Tanzbein schwingen und die Nacht zum Tag werden lassen!

Also nichts wie los - mit vollem Bauch und voller Freude gehts los zur Afterparty in den Damm für dich! Wo auch immer ihr euch befindet - zum Escherwyssplatz und dann mit dem 4er Tram an den Dammweg und über die Brücke rollen oder alternativ mit dem Bus zur Rosengartenstrasse oder an den BHF Wipkingen und von dort die Party stürmen!

Am Samstag, dem 11.Oktober ab 23.00 erwarten wir DICH im DAMM mit allen deinen Freunden - nicht nur RuDi rockt Teilnehmer sind willkommen, sondern jeder der gute Laune mitbringt! Als Eintritt darfst du spenden was dir die Party deines Lebens wert ist – be there or be square!

Euer RuDi rockt Viva con Agua OK

http://www.amdammfuerdich.ch/
http://www.jamesclean.is/
http://www.vivaconagua.ch/

Zum Kommentieren bitte einloggen


Aloha zum vierten Rudi rockt in Zürich

Hallo ihr Zürcher-Partyköche,

Wir möchten dich zum vierten Mal zum gemeinsamen Dinieren, spazieren und degustieren einladen.
Viva con Agua Zürich & RudiRockt laden zum rasanten, kulinarischen Event ein!
Am Samstag, 11. Oktober 2014 werden in Zürich bereits zum vierten Mal Köstlichkeiten aufgetischt, Gaumen verwöhnt, neue Rezepte kennengelernt und Einblicke in spannende Wohnungen ermöglicht.

Sei mit dabei an diesem leckeren und spassigen Kochevent!
Einen Gang kochst du gemeinsam mit deinem Koch-Buddy, die anderen Gänge werden euch in zwei fremden Wohnungen aufgetischt. Egal ob Gourmetkoch, Gelegenheitskochzauberer oder Tiefkühlpizzaspezialist - das gemeinsam Spass haben und Schlemmen steht im Vordergrund!

Daher schnappt euch einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin und meldet euch einfach kostenlos an: 
www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-zurich-herbst-2014 

Nach erfolgreicher Anmeldung heisst es dann Ran an den Herd!!

Wir freuen uns auf viele tolle und kreative Köche & Köchinnen.
Euer rudirockt Zürich Team

www.vivaconagua.ch

Zum Kommentieren bitte einloggen