2022Nov19

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Kochpartner gesucht?

Du willst mitmachen, hast aber noch keinen Teampartner gefunden? Dann melde dich bei mir! Ich versuche, dich mit jemandem zu matchen. :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


After-Dinner-Party

Die Location ist fix: Wir sehen uns nach dem Running Dinner in der Amboss Rampe, um neue Bekanntschaften wieder zu treffen und die Gespräche des Dinners weiterzuführen. Wir freuen uns, dort mit euch allen gemeinsam anzustossen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Das nächste RuDi Rockt steht an!

Liebe Kochprofis, Backspezialisten & Trinkfreudige

Am 19. November darf in Zürich wieder gekocht und gerockt werden!

So funktioniert's: Du meldest dich gemeinsam mit einem Kochbuddy für das Running Dinner an. Am Tag vor dem Event kriegt ihr eure Dinnerroute. Einen Gang (Vorspeise, Hauptgang oder Dessert) bereitet ihr in eurer eigenen Wohnung zu und empfangt dabei zwei andere Teams.
Die anderen beiden Gänge esst ihr bei zwei anderen Teams. Insgesamt lernt ihr im Verlauf des Abends so 12 neue Leute kennen!

Egal ob Gourmetkoch, Gelegenheitskochzauberer oder Tiefkühlpizzaspezialist – jeder kann dabei sein, wenn Zürichs Küchen gerockt werden!
Die Teilnahme am RuDi Rockt ist natürlich gratis!

Nach dem 3-Gänge-Menü treffen wir uns alle zur After-Dinner-Party - die Location wird noch bekannt gegeben.

Das Ganze findet dieses Mal in Kooperation mit Viva con Agua statt - mehr Infos findest du hier:
https://www.vivaconagua.ch

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahfrattaroli