2011May19

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Lüneburg rockt!

Lüneburger WGs schwingen den Kochlöffel und tanzen WATERQUARTER.

Viva con Agua holt das Running-Dinner-Format aus Aachen von rudirockt.de nach Lüneburg. Dinner für Zwölf - das Rezept: Zu zweit einen Gang für vier Gäste zubereiten und bei zwei anderen Gästen Gang zwei und drei geniessen.

Danach alle auf den Drahtesel und ab in den Salon, zur 5ten WATERQUARTER. Ab 22h - Viva con Agua WATERQUARTER Salon Hansen: Feiern mit Marbert Rocel (live), Anson (Fried Tofu), Le Renard Rythmique (Mandalay/Kisu Music). Leitungswasser trinken zwischen dem dritten und fünften Bier nicht vergessen - (sonst) fertig! Der Eintritt geht an die Trinkwasserinitiative von Viva con Agua!

Weitere Infos unter www.vivaconagua.org und facebook.com/vivaconagualueneburg

Benutzer gelöscht Hallo! bin ich dabei? Meine Seite sagt:
Anmeldung unvollständig!
aber meine Koch Partner hat auch angemeldet...
weiss jemand was ist hier los?
Danke!
Cheers,
Karin

yaoyao da ist wohl was schief gelaufen bei uns, ich hab mich für Nachtisch eingetragen und jetzt soll ich die hauptspeise machen?

noranoranora ich glaube, man kann sich was wünschen.das heißt aber nicht, dass man das auch bekommt, oder?!

Please log in to post comments


Supported by

heidenspass