2012Sep20

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Party im Apollo!

Um die Kalorien wieder abtanzen zu können, schmeißen wir eine dicke Party im Apollo.

An den Plattentellern steht DJ Jiro, der euch mit seinem abwechslungreichen, tanzbaren Menü durch den Abend führt.

Los geht's ab 23 Uhr. Kommt früh, ab 24 Uhr herrscht großer Andrang. Eintritt nur solange, wie noch Leute reinpassen!

jiro09 Und wie immer dürft ihr auch auf diesem Event eure Liedwünsche auf meiner pinnwand posten ;)

poolplayer23 Gibt es irgendwo die Bilder von der Party?

papaschlumpf ja du findest die hier http://campuslife.de/fotos/album?album=2011&seite=1. Vielen Dank an die fleißigen Fotografen von campuslife.de!

Zum Kommentieren bitte einloggen


im Herbst geht's richtig rund!

Pünktlich zum Herbstanfang und als Einstimmung für die kommende rudirockt-Saison gibt es wieder das altbekannte Vorkurs-Event für alle neuen Aachener Studis! Und wenn der ein oder andere Alte Hase auch dabei ist, nehmen wir's auch nicht so genau.

Also fleißig anmelden und weitererzählen!
Viel Spaß!
Flo

jiro09 Der Countdown läuft ;)

tomvondeek Leute, ich scharre hier schon mit den Hufen und will für morgen einkaufen gehen :D
Wann gibts die Routen, ich will sie nicht wieder erst spät abends erfahren :)

wursttheke Wir haben die Anmeldung eine Stunde verlängert, weil sich wieder so einige auf den letzten Drücker anmelden. Die Routen sollten so etwa 13:15 Uhr fertig sein.

Zum Kommentieren bitte einloggen