2011Oct28

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Rudi-Rockt-Kiel

Moin Moin liebe RudiRocker,

nun ist Kiel wieder sicher. Rudi geht nun in seinen wohlverdienten Winterschlaf.

Wir hoffen, dass euch das Event am Freitag Spaß gemacht hat und Ihr einen gelungenen Abend mit vielen neuen & bekannten Gesichtern hattet. Zitat „Du warst doch meine Nachspeise vom letzten Mal.“ :-)

Ihr könnt gerne noch eure Fotos und Rezepte auf Rudi-Rockt einstellen.

Wir wollten uns noch einmal für eure Hilfe und Unterstützung bedanken und freuen uns Rudi-Rockt Vol. 3 im Frühjahr.

Liebe Grüße

Rudi

Please log in to post comments


After-Dinner-Party und Wissenswertes

Moin Leude,

kurz mal ein aktueller Stand zum letzten Wochenende für dem zweiten Event: Nicht nur die Zahl der Teilnehmer wächst und gedeiht, sondern auch der Anteil der männlichen Köche – seeeeehr gut! Aktuell haben wir 68 RuDi-Rocker fix angemeldet.

An dieser Stelle noch mal der Hinweis an Euch, Eure Anmeldung abzuschließen, sodass der grüne Haken angezeigt wird. Leuchtet auf der Seite noch ein rotes Kreuz habt Ihr irgendwas vergessen. Jana und Christine haben zum Beispiel fast alles richtig gemacht. Die Angaben Persönliches, Kochen, Küche ausgefüllt und sogar sich gegenseitig als Kochpartner angegeben. Nur: diese Angabe muss auch bestätigt werden. Also, Jana und Christine, falls Ihr das lest: Bestätigt bitte Eure Kochpartnerschaft, sonst werdet Ihr bei der Routenadministrierung nicht berücksichtigt.

Übrigens: Derzeit sind 21 Kochteams noch nicht bestätigt. Wenn diese hinzukommen, sind wir schon 90 Teilnehmer. Macht gerne auch weiterhin Werbung. Ihr wisst ja, je mehr, desto geiler! Wir stellen immer wieder fest, dass die meisten das RuDi-System doch nicht 100prozentig checken, wenn sie es lediglich lesen. Sobald wir ihnen es persönlich erklären, wird's klar und die meisten haben dann auch sofort Bock mitzumachen,

Eine Location für die After-DinnerParty haben wir mittlerweile auch. Wir werden im JuMe in der Harmsstraße 83 Nähe des Südfriedhofs rocken. Kein Eintritt, kein Bändchen oder ähnliches – aber ein Teil der Getränkeeinnahmen wird wieder an Viva con Agua gespendet werden. Vielen Dank ans JuMe schon mal!

So, genug geschrieben. Wir sehen uns am kommenden Freitag! Wir heizen schon langsam den Ofen vor. Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Philipp & Olaf

adriana_szy moinsen, macht doch eine facebook veranstaltung :)

adriana_szy das abrufen funktioniert bei mir nicht so wie ihr es beschrieben habt :(

oleauskiel Hey Adriana, woran scheitert es?

adriana_szy worauf muss ich klicken um die route abzurufen?

adriana_szy worauf muss ich klicken um die route abzurufen?

Please log in to post comments


Anmeldung abschließen!

Moin Ihr Kieler RuDiRocker!

Es sind zwar noch zwei Wochen hin bis zum zweiten Kieler RuDi-Rockt-Event, aber wir wollen Euch noch mal auf die vollständige Anmeldung hinweisen. Derzeit haben wir 27 vollständig angemeldete Teams (ergo 54 Teilnehmer).

Darüber hinaus haben wir noch zahlreiche Teilnehmer, die noch nach einem Kochpartner fahnden oder die noch nicht die Küche gewählt haben. Bitte füllt Eure Anmeldung vollständig aus – also bis der grüne Haken erscheint. Nur dann werdet Ihr bei der Berechnung der Routen berücksichtigt. Beim letzten Event konnten wir noch zwei Kochteams nachträglich per „Telefonlawine“ unterbringen, aber das muss ja nicht sein.

Also, nur wer die drei Angabenfelder Persönliches, Kochpartner und Küche ausgefüllt hat, ist vollständig angemeldet. Der Kochpartner muss gleiches tun und die Partnerschaft bestätigen. Dann seid Ihr dabei!

Falls Fragen – immer her damit!
Viele Grüße und spätestens in 14 Tagen!
Philipp & Olaf

Please log in to post comments


Männer an den Herd!

Moinmoin Kieler RuDiRocker!

Knapp drei Wochen vor dem Start haben wir die 40 Teilnehmer-Marke geknackt – sehr cool! Wir sind schon wieder richtig heiß, was die Kieler RuDis am 28.10. so auf den Teller zaubern. Eine Herausforderung haben wir allerdings noch: Hieß es doch zuletzt, dass immer mehr Männer nicht nur so gut aussehen wie Johann Lafer, sondern auch so gut kochen können, haben wir derzeit noch einen massiven Damenüberschuss beim zweiten Kieler RuDi-Rockt-Event. Also, Männer ran an die Töppe!

Mehr zur After-Dinner-Party gibt's wie immer kurz vor dem Event! Sofern Ihr noch andere Fragen habt, mailt uns gerne.

Rock on! Philipp & Olaf

Please log in to post comments


Rudi Rockt No. 2

Moinmoin alls zusammen,

Rudi returns! Wie beim letzten Event am 15. April schon angekündigt, gibt’s im Oktober die zweite Runde Rudi Rockt.

Am 28. Oktober geht's quer durch Kiel. Zum zweiten Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schaun was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben – auch diesmal noch ohne Motto. Das heißt, Euch ist völlig frei überlassen, wie Ihr Euern Gang gestaltet – wo, was und wie ihr kocht.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt uns eine Nachricht

yummi Hey, hab grad gesehen, dass ich mich nicht anmelden kann, da meine Straße genau auf der Gebietsgrenze liegt (bzw. die Ecke noch mit drauf ist, ich aber nicht) Das finde ich sehr schade, könntest du mich bitte mit in das Gebiet aufnehmen? Hasselrade 9, 24114
Gruß
Andrea

Please log in to post comments