Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2012Apr25

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Fazit

Hallo alle zusammen,

wir hoffen ihr hatten alle einen schönen Abend, habt gut gegessen, getrunken und nette Leute kennengelernt!!??

Natürlich sind wir auch begeistert darüber, dass so viele Leute zur Party ins Carpe Noctem gekommen sind.
Der Erlös der Party (Eintritt) geht an die aktuellen Projekte von Viva con Agua nach Äthopien und Indien.

Da es wieder ein Erfolg war, werden wir Ende Oktober das nächste Event organisieren!!

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster

Please log in to post comments


Los geht's

Die Anmeldung ist abgeschlossen, die Routen wurden an euch verschickt.

Viva con Agua wünscht euch morgen Abend viel Spaß beim Kochen.

Wir würden uns freuen, euch auf der Viva Con Agua Bebefiz Party im
Carpe Noctem ab 22.00 Uhr mit Nils Liebich an den Plattentellern zu sehen.

Eintritt - 3 Euro - die komplett an Viva con Agua gehen.

lenesetzer Ich habe keine Email erhalten. Ist dann etwas mit meiner Anmeldung schief gelaufen??? :(

debs02 Ich habe auch keine Mail erhalten!!

lenesetzer Kann uns evtl. noch jemand zur Hauptspeise bei sich aufnehmen?? Wir sorgen auch für die Getränke. Vor- und Nachspeise haben wir uns bereits organisiert... Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen.

Please log in to post comments


Ablauf

Da ich viele Nachrichten mit Fragen zum genauen Ablauf bekomme, hier ein kleiner Hinweis:

Unter ABLAUF findet ihr die genauen Uhrzeiten - ihr bekommt aber auch einen Plan per Mail zugeschickt, allerdings erst, wenn die Anmeldung abgeschlossen ist.

papaschlumpf Jeder bekommt seine persönliche Route auf der alle Uhrzeiten und Adresse vermerkt sind. Die Routen werden nach dem Anmeldeschluss berechnet. Rudi sendet dir eine Mail, wenn er deine Route fertig hat ;-)

Viel Spaß!

Please log in to post comments


rudirockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen und Feiern für den guten Zweck

Hallo liebe Münsteraner!

Es ist wieder so weit:
RudiRockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen und Feiern für den guten Zweck!!!

Zum dritten Mal sollt ihr wieder von Küche zu Küche ziehen, gutes Essen genießen, nette Leute kennenlernen und anschließend bei der großen Viva con Agua After-Dinner-Benefiz-Party feiern.

Wir haben das Carpe Noctem (Club über dem Bahnhof)gemietet und erwarten euch da
ab 22.00 Uhr
mit einem NEUEN DJ: DJ Nils Liebich!!!

Und so geht’s:
Meldet euch zu Zweit an und bekommt eine Speise zugelost. Ihr werdet dann 4 neue Leute in eurer Wohnung willkommen heißen und ihnen zum Beispiel die Vorspeise servieren. Im Anschluss trennen sich eure Wege und ihr könnt in einer neuen WG einen weiteren der drei Gänge genießen und wieder 4 nette, neue Leute kennenlernen.

Falls ihr noch Fragen habt, unter Hilfe(unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt mir einfach eine Nachricht.

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster
(www.vivaconagua.org)

Please log in to post comments


Supported by

annaradke