Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2015Apr25

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

After Dinner Party im Schlosscafe

Hallo allerseits!

Nach langem suchen, telefonieren und schreiben, wird unsere kleine After Dinner Party im Schlosscafé stattfinden.
Der Plan ist so, dass wir uns um 23.30 Uhr dort treffen. Es war leider nicht möglich für eine so große Anzahl zu reservieren. Zumal ich auch nicht weiß wie viele von Euch wirklich kommen werden. Der Kollege vom Schlosscafe hat aber gemeint, dass er zu 80 % Platz für uns haben wird. Deshalb treffen wir uns einfach dort um 23.30 Uhr und schauen wie es aussieht. Dadurch, dass wir keine Plätze reserviert haben, sind wir aber auch flexibel und können irgendwo anders hingehen, wenn wir möchten. Ich habe von Tina erfahren, dass die After Dinner Partys bei den beiden letzten running dinner in Tübingen nicht so gut angenommen wurden. Ich hoffe, dass dies dieses Mal anders wird und möglichst viele von Euch kommen werden! :)

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir gerne schreiben!

Viele Grüße,

Jonathan

Please log in to post comments


Heiße Phase beginnt! :)

Hallo liebe Running Dinner Community!

In nicht einmal mehr einer Woche ist es soweit und in den Küchen Tübingens werden die Messer gewippt! Momentan haben sich schon beachtliche 34 Teilnehmer angemeldet und es gibt bestimmt ein paar Leute, die ihre Anmeldung noch nicht vervollständigt. Dies solltet Ihr unbedingt bis Anmeldeschluss machen, denn sonst könnt ihr leider nicht teilnehmen.

Außerdem bleibt noch die Frage, wo die After Dinner Party stattfinden soll. Und das erweist sich als gar nicht so einfach bei so vielen Leuten. Es sind noch 2-3 Anfragen offen. Möglicherweise müssen wir aber ohne Reservierung auskommen und wir treffen uns einfach so an einer abgemachten Bar...Ich halte Euch auf dem Laufenden. Über Tipps oder Anregungen freue ich mich aber auch! :)

Und natürlich freue ich mich auf Samstag! :)
Also holt Omas Kochbücher aus dem Schrank oder schaut nochmal die letzten 2000 Folgen von Topfgeldjäger und lasst euch inspirieren. :)

Ihr hört von mir!

Einen guten Start in die Woche!

Jonathan

Please log in to post comments


rudirockt 3.0 in Tübingen

Hallo liebe Leute,

nach zwei erfolgreichen Running Dinner Veranstaltungen im Jahr 2014, findet am 25.04. ab 18.30 Uhr rudirockt 3.0 in Tübingen statt!

Neben mehr (oder minder) kulinarischen Glanzleistungen geht es natürlich vor allem um den Spaß an der Sache. Wer also Lust auf eine etwas andere Samstagabendgestaltung in Tübingen abseits vom WG-Sofa, Sneak Preview oder ein Bierchen im Ribingurūmu hat, ist genau richtig! Die Anmeldung ist ab sofort offen!
Also nicht lange zögern, sondern die Chance auf einen lustigen Abend unter neuen Leuten wahrnehmen.

Der Ort der After-Dinner-Party wird noch bekannt gegeben.

Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr euch natürlich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße,

Jonathan

dschouni Hallo liebe Running Dinner Community!

In nicht einmal mehr einer Woche ist es soweit und in den Küchen Tübingens werden die Messer gewippt! Momentan haben sich schon beachtliche 34 Teilnehmer angemeldet und es gibt bestimmt ein paar Leute, die ihre Anmeldung noch nicht vervollständigt. Dies solltet Ihr unbedingt bis Anmeldeschluss machen, denn sonst könnt ihr leider nicht teilnehmen.

Außerdem bleibt noch die Frage, wo die After Dinner Party stattfinden soll. Und das erweist sich als gar nicht so einfach bei so vielen Leuten. Es sind noch 2-3 Anfragen offen. Möglicherweise müssen wir aber ohne Reservierung auskommen und wir treffen uns einfach so an einer abgemachten Bar...Ich halte Euch auf dem Laufenden. Über Tipps oder Anregungen freue ich mich aber auch! :)

Und natürlich freue ich mich auf Samstag! :)
Also holt Omas Kochbücher aus dem Schrank oder schaut nochmal die letzten 2000 Folgen von Topfgeldjäger und lasst euch inspirieren. :)

Ihr hört von mir!

Einen guten Start in die Woche!

Jonathan

Please log in to post comments


Supported by

dschouni