2007Apr25

Beschreibung

So, Freunde der guten studentischen Küche,

das war es also, das zweite Mal Rudi rockt Köln! Wir hoffen, dass es euch allen viel Spaß gemacht hat und alle satt geworden sind! Wenn ihr Fotos gemacht habt, ladet sie doch hier auf der Seite hoch.

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr uns ein kurzes Feedback geben könntet. Was hat euch gut gefallen? Was könnte man noch verbessern? Wir denken z.B. darüber nach, beim nächsten Mal eine halbe Stunde früher anzufangen und dann für die Hauptspeise 2 Stunden einzuplanen...
Schreibt einfach eine Nachricht an die Organisatoren oder per Mail an:
oliver . jesper (at) uni - koeln . de
Danke.

Wir würden uns freuen wenn ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei seid. Vielleicht erzählt ihr Freunden und Bekannten ja auch von Rudi, so dass Rudi hier in Köln noch bekannter wird.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Studierendenschaft WiSo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

saiorse achingi