2015Feb27

« und es geht schon wieder los- doch diesmal in "grün"

Freier Eintritt mit Routen »

Neuigkeiten von der After-Dinner-Party

Ihr Lieben Rocker,

nicht mehr lange und das nächste Event beginnt, wir freuen uns wie Bolle!
Hier schon mal ein paar Informationen zur legendären After-Dinner-Party.
Diesmal werden wir uns alle im Vanity wiedersehen und fleißig die Pfunde wieder wegrocken mit feinster trashiger Musik ;) (das Team von Trash island ist mit dabei)
Es gibt natürlich für alle Rudi Teilnehmer freien Eintritt. Wir möchten ja, dass ihr zahlreich erscheint.
Ebenfalls steht der Abend ganz unter dem Motto, kommt wie ihr möchtet und fühlt euch wohl, als kleines Hilfsmittel wird es Neon-Leuchfarbe geben womit ihr euch schön zum strahlen bringen könnt.
Kurze Übersicht:
- Freier Eintritt
- Longdrinkspecial ( Gin Tonic und Wodka Maracuja nur 6 Euronen)
- Bier und Shots nur 2Euro
- Neon-Leuchtfarbe
- Trash island in da House jeah!
Wer da nicht dabei ist, hat was verpasst ;)
Also schnell anmelden.
Bis bald und ein schönes Wochenende wünschen
Johannes, Jojo und Juls

funatcooking Gibt keine möglichkeit für die Leute wohnen in Blumenberg, Köln um teil zu nehmen. Ich und meine Partnerin möchte gerne diese Event machen.

julss Hallo Rahul, leider ist es logistisch nicht möglich Blumenberg mit in das Gebiet zu nehmen. Es ist nunmal recht weit außerhalb. Versuche doch einfach einen Freund zu fragen, der im Gebiet wohnt, ob ihr seine Küche ausleihen könnt. In einer fremden Küche macht es gleich nochmehr spaß. Lieben Gruß

funatcooking Klingt gut...lass mich versuchen..!!

burberrychen89 Wie läuft es denn ab, wenn die Anmeldung vollständig ist? D.h. wann weiss ich welchen gang ich koche, wann ich wo am Freitag sein mus usw? Und wie bekomme ich diese Infos?

julss Die Anmedung geht ja noch bis Donnerstag um 12, danach denke so gegen halb 1 werden euch eure Routen zugeteilt und dann wisst ihr auch welchen Gang ihr bekommt und wo ihr dann hin müsst :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


« und es geht schon wieder los- doch diesmal in "grün"

Freier Eintritt mit Routen »