2015Okt28

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

fabiennez Hallo Kochfreunde!

Bitte beachtet, dass ihr erst zum Event angemeldet seid, wenn ihr euch mit einem Kochpartner angemeldet habt und dieser die Anmeldung bestätigt hat!

Wer noch keinen Kochpartner gefunden hat, kann einfach hier unter diesem Beitrag kommentieren, es findet sich bestimmt noch jemand, der teilnehmen will.

Die Anmeldezeit wurde auf heute, 18 Uhr, verlängert, also animiert doch noch ein paar Leute zum Mitmachen! Je mehr mitmachen, desto schöner wird es.

Kurz nach 18 Uhr werden die Routen berechnet und dann erfahrt ihr, welchen Gang ihr kochen werdet und in welchen WGs ihr für die anderen Gänge Platz nehmen dürft.

Viel Spaß!

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

fabiennez