2015Mär13

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Running Dinner quer durch Wien Vol. 2

+ / Running Dinner quer durch Wien / +

Impressionen vom letzten Mal
https://www.youtube.com/watch?v=WAaoOfxPXqQ&feature=youtu.be

/ Kochen /
/ Leute Kennenlernen /
/ Feiern & dabei Gutes tun! /

.: Als 2er Team beim Event anmelden!
.: Selbst ein Gericht zaubern!
.: Gemeinsam zwei weitere Küchen der Stadt erkunden!
.: 3 Gänge genießen und neue Leute kennenlernen!
.: Anmeldeschluss: 12.03.15, 20 Uhr
.: Keine Teilnahmegebühren

+ / After-Dinner-Party / +

Ab 23 Uhr After-Dinner-Party:
.: Replugged, Lerchenfelder Straße 23, 1070 Wien
.: Eintritt 4€

+ / Line-up / +

.: Danny
.: Kristof Schwarz

Wenn du selbst bei Viva con Agua aktiv werden willst oder Fragen hast, schreib uns eine Mail an: kontakt@vivaconagua.at oder melde dich auf pool.vivaconagua.org an!

mue weiss man vorher was gekocht wird, oder wie geht das wenn man vegetarier ist?

sarahkira Hallo Myriam, die Teams werden so zugeteilt, dass das passt :) Du kannst angeben, dass du Vegetarier bist. Viel Spaß beim Kochen!

tabeaaa Sucht zufällig noch jemand einen Kochpartner? Habs grad zufällig entdeckt, dass es in Wien ist und weiß nicht ob ich so "spontan" noch jemanden finde der lust hat :)

hoellenhund Hey Tabea poste das ganze doch mal in unsere Facebookveranstaltung !

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkira