Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2013Nov16

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Schön wars!

Liebe Leute,
Wir fanden es am Samstag toll, spannend, lecker, lustig, locker und noch vieles mehr. Wir möchten uns bei allen bedanken, die das rasante Dinner ermöglicht haben und nun auch noch ein paar Worte über Viva con Agua, das dahinter steckt verlieren: Wir sind die kleine Viva con Agua local crew Züri die neben spassigen Kochevents auch verschiedenste Aktionen und Konzerte für Wasserprojekte organisiert. Dahinter steckt ein grosses Netzwerk, welches von Hamburg St.Pauli durch ganz Deutschland bis in die Schweiz und Österreich gewandert ist. Bei Viva con Agua ist alles etwas anders: Spenden sammeln wir vor allem über Depotbecher an Festivals und anderen Events mit positivem Spirit. Neugierig geworden? Dann schau doch mal ganz unverbindlich vorbei – weitere Infos findest du hier: http://pool.vivaconagua.ch und www.vivaconagua.ch
oder schreib einfach an: zuerich@vivaconagua.ch

ps.: Fotos kommen morgen.

Please log in to post comments


Hot News zur Afterparty

Nach dem leckeren Essen wird im "Dini Mueter" an der Langstrasse 10 gemeinsam gefeiert.
Check it out: http://www.dinimueter-bar.ch/flashsite.html

Please log in to post comments


rudirockt Zürich - zum zweiten!

Hi ihr Zürcher Schlemmerkönige/innen

Wir erinnern uns gerne zurück an die erste rasante Runde rudirockt durch Zürich. Selten roch es so lecker in Zürichs Küchen und wurden so viele tolle Bekanntschaften geschlossen.
Weil es beim ersten Mal so toll war wollen wir in die zweite Runde rudirockt Zürich starten.

Die Viva con Agua Local Crew Zürich & rudirockt lädt am Samstag, 16.11.2013, zur zweiten kulinarischen Runde quer durch Zürich.
Beim Running Dinner erlebst du drei Gänge in drei verschiedenen Wohnungen und lernst dabei pro Gang 4 neue Leute kennen!

Sei mit dabei an diesem überaus rasanten, kulinarischen Event! Einen Gang kochst du gemeinsam mit deinem Koch-Buddy, die anderen Gänge werden euch in zwei fremden Wohnungen aufgetischt. Egal ob Gourmetkoch, Gelegenheitskochzauberer oder Tiefkühlpizzaspezialist - das gemeinsam Spass haben und Schlemmen steht im Vordergrund!

Daher schnappt euch einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin und meldet euch einfach kostenlos an:
www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-zurich-1

Wir freuen uns auf euch!

Euer rudirockt Zürich Team

www.vivaconagua.ch

Also, haltet euer Tiptopf und Kochschürze bereit - wir sehen uns in Zürichs Küchen!

Please log in to post comments