2008Sep24

Die letzten Tipps! »

Ein rudi rockt zu Ehren...

...der Neuankömmlinge an der RWTH und FH Aachen. Ich weiß noch ziemlich genau, wie mein Start an der RWTH Aachen war.

Der Audimax war maßlos überfüllt, voll von gespannten und ängstlichen Studenten in Spe. Und alle hatten noch gar keine Ahnung davon, wie sehr sie ihre Entscheidung bereuen würden!

Kleiner Scherz am Rande, natürlich ist die Studi-Zeit super. Auch die Klausuren können einem den Spaß nicht vermiesen!

Und um den Einstieg in Aachen leckerer zu gestalten und dabei auch einige ältere Studis und Erstis kennen zu lernen gibt es natürlich ein rudi rockt!

Es darf wieder gekocht werden! Such dir deinen Kochpartner und eine Küche, sei kreativ und genieße deinen Start!

zwiebelchen77 ick froi mir

eintopf ick froi mit dir

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die letzten Tipps! »