2008Sep24

« Zum Tanzen höre ich... JIRO!

Die letzten Tipps! »

Noch 27 Stunden...

So, wir haben knapp 200 Teilnehmer und noch 27 Stunden Zeit. Ich bin ja mal gespannt wie viele es noch werden...

Übrigens: Es gibt noch viele offene Anmeldungen. Falls ihr auf eurer Startseite noch keinen grünen sondern einen roten Hinweis seht, solltet ihr mal die Anmeldung abschließen.

jiro09 Tja irgendwie geht deine Uhr auf dem Server etwas vor .. zumindest als ich grade geaschaut habe war es 10:17 ;o)

king_arthur hallo, arthur mein name.
ich hab von der planung zum 24.09. erfahren und find die idee
super! nur noch ein paar fragen:
ich koch ganz gerne mal, wenn der hunger vor der tür steht, bin aber kein meister auf dem gebiet. was wird denn so an fähigkeiten verlangt?
topf und pfanne in den vorlesungssaal mitbringen? wird da auch gekocht, oder wie ist das zu verstehn?
danke!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Zum Tanzen höre ich... JIRO!

Die letzten Tipps! »