2013Apr25

« Genug gefastet!

Das Hochschulradio rockt mit! »

Schnell noch anmelden...

Es ist noch knapp eine Woche bis zum Anmeldeschluss. Philipp und ich sind schon angemeldet und freuen uns tierisch mal wieder teilzunehmen.

Suchst du noch einen Kochpartner? Dann schreibe doch eine kurze Antwort auf diesen Post und stelle dich dort kurz vor! Wichtig ist vor allem, ob du eine geeignete Küche hast. Du kannst auch in unsere Facebookgruppe schauen, ob da jemand genau nach dir sucht.

Keine Zeit? Nicht so schlimm! Merke dir doch schonmal den 6. Juni vor, da wird das große Sommerevent stattfinden.

lotti123 bis wann muss der kochpartner die teilnahme bestätigt haben?

wursttheke Hey Stefan. Anmeldeschluss ist Mittwoch um 12:00 Uhr mittags. Bis dahin muss das Team komplett sein.

lichtenstein Ich suche noch chilligen KochpartnerIn, einfach melden, geeignete Küche vorhanden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Genug gefastet!

Das Hochschulradio rockt mit! »