2013Apr25

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Das Hochschulradio rockt mit!

Das Hochschulradio Aachen versorgt euch wie üblich mit passender Musik zum Kochen, den Rezeptehighlights aus der Redaktion und weiteren Infos.

Außerdem könnt ihr, wenn ihr Glück habt, in den Genuß kommen, einen Gang live im Studio gekocht zu bekommen.

Grüße an den letzten Gang oder jemand besonderen, der gerade am anderen Ende der Stadt kocht oder bekocht wird, könnt ihr natürlich auch loswerden, daneben gibt es Karten für die Aftershow-Party zu gewinnen.

Also: Einschalten lohnt sich - auf 99,1 MHz
oder im Stream unter www.hochschulradio-aachen.de

Zum Kommentieren bitte einloggen


Nicht rechtzeitig geschafft anzumelden?

Für alle, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben sich anzumelden: Wir haben wieder ein Last-Minute-Event eingerichtet. Die Anmeldung läuft bis morgen Mittag.

Zum Last Minute Event

Happy Cooking!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Ihr wollt's ja wirklich wissen...

Mannomann! Wir wollten doch eigentlich nur ein kleines Auftaktevent starten und nicht direkt die ganze Stadt in Bewegung setzen. ;)

Das dürfte ziemlich kuschelig werden im Apollo. Unser DJ freut sich schon. Wir setzen gerade alle Hebel in Bewegung, damit ihr auch alle unterkommt.

Stay tuned...

papaschlumpf Ich find's cool, dass wir so überrannt werden. Wir sprechen grad mit DJs, organisieren weitere Kassenkräfte und freuen uns drauf, dass ihr alle kommt!

Außerdem sagen wir den Supermärkten Bescheid, damit die noch mehr Bier und Wein ordern und ihre Gemüsetheke ordentlich auf Vordermann bringen.

jiro09 Was für eine Woche, am Mittwoch muß ich erst die S.A.U.F.³ Party im Studentendorf überleben und einen Tag später fast 2000 Leute nach dem großen fressen rocken ;)

papaschlumpf ja Jiro, du hast echt ein hartes Leben ;-)

flowjo Ansonsten als Ausweichmöglichkeit in den Jakobshof, da ist "Blau für Afrika"

ferdijohn "Blau für Afrika" kann man nur empfehlen
https://www.facebook.com/events/365782330205965/

Zum Kommentieren bitte einloggen


Schnell noch anmelden...

Es ist noch knapp eine Woche bis zum Anmeldeschluss. Philipp und ich sind schon angemeldet und freuen uns tierisch mal wieder teilzunehmen.

Suchst du noch einen Kochpartner? Dann schreibe doch eine kurze Antwort auf diesen Post und stelle dich dort kurz vor! Wichtig ist vor allem, ob du eine geeignete Küche hast. Du kannst auch in unsere Facebookgruppe schauen, ob da jemand genau nach dir sucht.

Keine Zeit? Nicht so schlimm! Merke dir doch schonmal den 6. Juni vor, da wird das große Sommerevent stattfinden.

lotti123 bis wann muss der kochpartner die teilnahme bestätigt haben?

wursttheke Hey Stefan. Anmeldeschluss ist Mittwoch um 12:00 Uhr mittags. Bis dahin muss das Team komplett sein.

lichtenstein Ich suche noch chilligen KochpartnerIn, einfach melden, geeignete Küche vorhanden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Genug gefastet!

Hallo Freunde!

Wie üblich, feiern wir das Ende der kalten Jahreszeit standesgemäß mit unserem Saisonauftaktevent am 25. April!

Also - wie immer - einfach anmelden und weitersagen!

Details zur Party werden noch bekannt gegeben.

Euer rudirockt-Team aus Aachen

jiro09 Na ich hätte das ja auch schon fast vermisst, ich hoffe nur bis dahin ist der Schnee auch geschmolzen ;)

jiro09 Wie immer könnt ihr natürlich Musikwünsche für die Party auf meinem Profil los werden ;)

jiro09 das wird kuschelig am Donnerstag ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen