2013Apr25

« Schnell noch anmelden...

Das Hochschulradio rockt mit! »

Ihr wollt's ja wirklich wissen...

Mannomann! Wir wollten doch eigentlich nur ein kleines Auftaktevent starten und nicht direkt die ganze Stadt in Bewegung setzen. ;)

Das dürfte ziemlich kuschelig werden im Apollo. Unser DJ freut sich schon. Wir setzen gerade alle Hebel in Bewegung, damit ihr auch alle unterkommt.

Stay tuned...

papaschlumpf Ich find's cool, dass wir so überrannt werden. Wir sprechen grad mit DJs, organisieren weitere Kassenkräfte und freuen uns drauf, dass ihr alle kommt!

Außerdem sagen wir den Supermärkten Bescheid, damit die noch mehr Bier und Wein ordern und ihre Gemüsetheke ordentlich auf Vordermann bringen.

jiro09 Was für eine Woche, am Mittwoch muß ich erst die S.A.U.F.³ Party im Studentendorf überleben und einen Tag später fast 2000 Leute nach dem großen fressen rocken ;)

papaschlumpf ja Jiro, du hast echt ein hartes Leben ;-)

flowjo Ansonsten als Ausweichmöglichkeit in den Jakobshof, da ist "Blau für Afrika"

ferdijohn "Blau für Afrika" kann man nur empfehlen
https://www.facebook.com/events/365782330205965/

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Schnell noch anmelden...

Das Hochschulradio rockt mit! »