2008Dez17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

20 Teilnehmer

Hallo ihr lieben, wird auch langsam Zeit, dass ich mich mal zu Wort melde, oder? ;)

Wir sind schon 20 Teilnehmer, das ist super, ist aber noch lange nicht genug!!!

Bitte erzählt jedem von RR, damit wir eine schöne große RR-Fans werden!

lg Sveny

thomaskellner Hey Svenja, kriegen wir die 2008er Teilnehmer für diesen Sommer wieder aktiviert?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zückt die Kochlöffel!

Freunde des guten Geschmacks aufgepasst!

Endlich ist es wieder soweit...
rudirockt Siegen!!!

Am 17. Dezember heißt es in Siegen wieder: Kochen, Essen, Rocken!!

Für alle, die rudirockt noch nicht kennen:
rudirockt ist eine Speisereise quer durch die Stadt und die leckerste Art, neue Leute kennen zu lernen!

Jedes 2er-Team kocht einen Gang selbst und bekommt nette Gesellschaft von zwei Gast-Teams, zu den anderen beiden Gängen wird es eingeladen.
Das macht also zwölf coole, neue Leute und drei leckere Gänge an einem Abend. Zum Schluss treffen sich alle Teams dann auf der After-Dinner-Party wieder. Es darf gerockt werden!

Appetit auf mehr bekommen?

Dann meldet euch gleich KOSTENLOS zum Event an. Dabei ist es völlig egal, was Ihr kocht, es muss nicht die Haute Cuisine sein. Pendelt euch einfach irgendwo zwischen Spiegelei und Hummer ein ;-) und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Und: Erzählt all euren Freunden und Bekannten von rudirockt! Denn: Je mehr Leute mitmachen, desto interessanter und lustiger wird der Abend.

Viel Spaß wünscht euch euer rudirockt-Team!

Rock on!

thomaskellner Hey Laura, kriegen wir die 2008er Teilnehmer für diesen Sommer wieder aktiviert?

Zum Kommentieren bitte einloggen