2015Feb27

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

LET`S GO!

Manch einer hat lange erklärt, ein anderer geduldig zugehört...
Jetzt ist es so weit. Das Event hat ein Datum und es heißt: Anmelden, Teampartner einladen und weitererzählen =)
Ich freue mich persönlich sehr über euer Engagement und eure Begeisterung !

longisland Wenn jmd. eine Küche im Einzugsgebiet hat, dann würde ich mich gern anschließen.
Leider liegt meine ein wenig außerhalb des Gebiets, wenn dieses bis zur Berlinerstr. und auf die andere Seite des Hellwegs vergrößert werden würde..
Naja, wie auch immer, wenn noch jmd einen Kochpartner sucht. Ich hätte Interesse :)

jakap Müssen leider absagen, da ist was wichtiges dazwischen gekommen :( hoffentlich findet das nächste event in Dortmunde auch so viel Zuspruch :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

motorrad125