2013Nov30

« Am 30. November wird wieder gerockt!

DANKE & bis zum nächsten Mal! »

Der Countdown läuft...

Langsam wirds Zeit die Herdplatten vorzuheizen, ne Flasche Flens kalt zu stellen und Muttis Kontrollanruf auf den späten Sonntag Nachmittag zu verschieben: Denn Samstag ab 18:00h gehts los!

Der Vorverkauf zur Aftershow startet übrigens zur selben Zeit und zwar direkt bei euch! Mit etwas Glück sitzen einige unserer wunderbaren Supporter direkt mit am Tisch oder stehen gar brutzelnd in der Küche! Sollte mal keiner von uns direkt dabei sein, dauert's sicher nicht lange, bis es klingelt... So bekommt jeder die Chance ausreichend Tickets direkt im VVK zu bekommen und das aktuelle Wasserprojekt von ViVA CON AGUA und der Welthungerhilfe in Nepal zu unterstützen (http://vivaconagua.org/index.htm?nepal).

Wir freuen uns!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Am 30. November wird wieder gerockt!

DANKE & bis zum nächsten Mal! »