2013Jun08

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Der Countdown läuft...

Wir haben noch 7 unvollständige Teams - und ihr noch eine Stunde länger zum anmelden!
Da es uns allen unnötig Arbeit bereitet, nachträglich neue Teams zu integrieren, nutzt bitte die Zeit eure Anmeldung zu vervollständigen! Für alle anderen steigt die Spannung, wir freuen uns!

sviebke2 Kann man sich noch anmelden oder bin ich jetzt zu spät?

nachttisch Moin Wiebke, leider ist es auch für uns nicht mehr möglich, nachträglich einzelne Teams in den Ablauf zu integrieren :/ Aber du bist natürlich herzlich zu unserer Aftershow-Party eingeladen - vielleicht triffst du ja dort auf den ein- oder anderen Bekannten ;) Besten Gruß, Christian

Zum Kommentieren bitte einloggen


letzte Chance!

Vergesst nicht, eure Anmeldung abzuschließen - Freitag um 12h (Mittags!) ist Anmeldeschluss! Auch alle unvollständigen Teams sind dann leider raus!

Mitmachen lohnt sich diesmal übrigens ganz besonders, denn es wird wieder die ein- oder andere spezielle "Küche" geben - also lasst euch überraschen!

Neuigkeiten gibts auch zur Aftershow-Party: Nachdem LOUI VETTON euch ordentlich eigeheizt haben, lässt Silvia Feuersenger die Plattenteller drehen - und das nach 3 wilden Gängen quer durch Flensburg! Hut ab und DANKE!

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudirockt mit Loui Vetton!

Am 08. Juni wird wieder gerockt in Flensburg! Erst heizen selbsternannte Sterneköche und Pastahelden Flensburgs Küchen ein bevor die Jungs von LOUI VETTON zur Live-Aftershow-Party ins Volksbad laden!

Während der Nachtisch noch schwer im Magen liegt, rocken die 5 Jungs aus Hamburg erfrischend fröhlich, mit einer Prise (Selbst-)Ironie zu eingängigen Bläsersätzen, groovigen Basslines und einem Schuss Experimentellem - wenn das kein Cocktail ist!

Neben dem unglaublichen Lineup ist das wirklich Besondere an diesem Abend auch der gute Zweck: Alle Erlöse gehen an die gemeinnützige Trinkwasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. aus Hamburg, die seit 2005 mit der Welthungerhilfe Trinkwasserprojekte in Entwicklungsländern realisiert.

Konkret fließen die gesammelten Gelder an das aktuelle Projekt der Welthungerhilfe in Indien.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

nachttisch vca_sascha