2010Okt27

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Dinner-Zusammensitzen

Wir haben tatsächlich die 30-Teilnehmer-Marke geknackt !!

Für das After-Dinner-Zusammensitzen schlage ich das Café "Brasserie Täglich" in der Von-Scheibler-Straße 7 vor. Hier könnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Vielleicht will auch der ein oder andere das Rezept der leckeren Hauptspeise inklusive Geheimtipps unbedingt noch an diesem Abend erfahren?!

Ich freu mich auf eine leckere Speisereise quer durch Iserlohn.

Bis morgen!

Luisa

Hier noch einmal die Adresse vom Café "Brasserie Täglich": 

Von-Scheibler-Str. 7

58636 Iserlohn 

Telefon: +49 (2371) 150580

Benutzer gelöscht Malina, du wirst doch wohl nicht meckern! Es ist doch nur noch zum Zusammensitzen gedacht. Wir könnten spontan auch noch woanders hingehen. Da das aber recht zentral liegt, ist es als Treffpunkt doch ganz ok.

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudi rockt Iserlohn

Liebe Freunde der studentischen Küche,

endlich rockt rudi wieder in Iserlohn, und das schon am 27. Oktober!

Los geht's:
1. Meld dich an!
2. Such dir einen Kochpartner!
3. Ruf deine Route ab!
4. Kochen, essen, rocken!

Vielleicht knacken wir ja dieses Mal die 30-Teilnehmer-Marke? :-)

sweetylinda yeah, nice nice...
bin grade umgezoen, als das letzte rudirockt in aachen war, also cool, dass es das auch in iserlohn gibt :D *thumbs up*

hendrikd Bekommen wir dieses Mal genug Leute ohne Hemer? Wäre ja mal cool :)

chris86 das campus symposium team bitte einmal über facebook oder hier bei christian offermann melden, zwecks getränkewünschen....(nachspeise)
damit man zumindest für 4 der 8 leute ein wenig die getränke abstimmen kann....danke

wieselchen 30er Marke geknackt!! jippiedu!
Freu mich auf einen tollen Abend! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen