2012Okt25

« Auf zum nächsten Rekord!

Das Hochschulradio kocht mit! »

rudi behauptet, deine Adresse liegt nicht im Gebiet?

Irgendwie zickt rudi im Moment rum und behauptet manchmal die Grenzen des Aachener Events besser zu kennen als wir. Er meint das nicht persönlich und spuckt folgende Fehlermeldung aus:

"Bitte überprüfe die folgenden Felder:

- Kitchen base Die angegebene Adresse ist nicht gültig
- Adresse der Küche ist ungültig oder liegt nicht im gültigen Gebiet
- Die angegebene Adresse ist nicht gültig"

Wir wissen noch nicht was es ist, es tritt auf jeden Fall nur auf wenigen Rechnern auf, die Windows 7 benutzen. Versuch die Küche einfach von einem anderem Rechner einzugeben. Oder schicke mir eine Nachricht, dann trage ich deine Adresse ein.

viel Spaß am Donnerstag,
Flo

sinleche Hi, hatte den Fehler auch, dann hab ich das Wort "Straße" mit 2 ss geschrieben und dann gings. Vllcht Zufall ?! Good luck!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Auf zum nächsten Rekord!

Das Hochschulradio kocht mit! »