2019Feb01

Melde dich an!

Du kannst dich jetzt mit einem Teampartner zu diesem Event anmelden! Die Anmeldung läuft noch bis 31.01.2019 12:00 Uhr.

Jetzt anmelden

Umfrage zum Herbst-Event

Natürlich möchten wir, dass rudirockt euch genau so viel Spaß bereitet wie uns. Daher würden wir gerne wissen, wie euch denn das letzte Koch-Event gefallen hat und was man noch besser machen könnte.

Wenn ihr beim Herbst-Event dabei wart, gebt uns doch kurz Feedback: Umfrage zum rudirockt Herbst-Event in Braunschweig.

Zum Kommentieren bitte einloggen


❄️ Auch Schnee kann uns nicht abhalten ❄️

rudirockt geht in die Winter-Saison ☃️Sucht euch also einen Kochpartner und meldet euch an!

Wenn du rudirockt noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:
Je zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Die Getränke stellen die Gastgeber.

Im Anschluss treffen sich alle auf der After-Dinner-Party im Eulenglück, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. Der Eintritt wird für euch frei sein, die perfekte Gelegenheit also, noch mal alle Teilnehmer zu treffen und Rezepte zu tauschen.

Was ihr benötigt:
- Eine Kochpartnerin oder einen Kochpartner
- Eine Küche im angegebenen Gebiet und Platz für sechs Personen
- Ein Transportmittel zu den anderen Gastgebern, vorzugsweise natürlich ein Fahrrad

Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen serviert, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr mit, wer eure Gäste und wer eure Gastgeber sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr auch erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.

Also Kochpartner suchen und anmelden!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen köstlichen Abend mit euch.

Zum Kommentieren bitte einloggen